Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Ilawa in Polen. Bereits als Kind hat mich die Fotografie fasziniert und ich bin mit der alten Kamera meiner Eltern auf Entdeckungsreise gegangen. Seit dieser Zeit hat sich viel verändert, der Liebe wegen bin ich nach Deutschland gekommen und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im beschaulichen Kellinghusen. Aber die Leidenschaft für die Fotografie ist geblieben und die heutigen Möglichkeiten der modernen Kameras faszinieren mich jeden Tag aufs neue. 2016 eröffnete ich mit viel Engagement und Herzblut mein eigenes Fotostudio in Kellinghusen, benannt nach meiner ältesten Tochter Anastacia.

Spezialisiert habe ich mich auf Familienfotos, Kinderfotos, Paarfotografie und Babyfotografie. Wer wissen möchte, womit die schönen Fotos entstehen – ich fotografiere mit einer Canon 5d Mark III.

Termin vereinbaren

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Rechtliches

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fotostudio
Lehmbergstr. 25
25548 Kellinghusen

Sprachauswahl