Beauty-Shooting

Beauty Fotoshooting

Enthalten im Fotoshooting

  • # Dauer ca. 2 h
  • # Professionelle Nachbearbeitung
  • # 10 Abzüge in den Maßen 13x18 cm
  • # CD mit den Bildern
  • # inkl. dekorativer Geschenkbox
  • # auf Wunsch zzgl Make-Up

Preis € 99,-


Termin vereinbaren

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Sinnlich, verführerisch oder einfach nur atemberaubend schön!

Planst du, Deinen Liebsten oder Deine Liebste mit einem atemberaubenden Foto zu überraschen oder einfach mal nur für dich selbst eine besondere Aufnahme zu haben? Bei uns bist Du in den richtigen Händen, denn wir helfen Dir beim Posieren, beraten Dich bei der Auswahl der richtigen Kleidung und der Accessoires und sorgen dafür, dass Du Dein individuelles Shooting entspannt geniessen kannst.

  • Erotische Fotos biete ich nur für Frauen an.
  • Erotische Fotos nur in Dessous/Unterwäsche.
  • Keine Nacktfotos.

So läuft ein Beauty-Shooting ab

Wir legen gemeinsam im Vorgespräch den Rahmen fest: Hintergrund und Requisiten. Ich bereite alles vor inklusive Beleuchtung. Dann bist Du dran: Lache, tanze, gib Dich lasziv, fröhlich oder frech, wechsle die Kleidung, spiel mit Deinem Haar und sei einfach Du selbst - ich berate Dich dabei, liefere auch mal Ideen und fange die schönsten Momente perfekt ausgeleuchtet aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln mit der Kamera ein. Anschliessend ziehe ich mich zurück: Aus der Unmenge von Bildern treffe ich eine Vorauswahl, und mache eine professionelle Nachbearbeitung. Diese Bilder stelle ich Dir online zur Auswahl zur Verfügung und Du wählst dann die Bilder aus, von denen Du Abzüge möchtest und die auf Deiner persönlichen CD gebrannt werden sollen bzw. die Du ohne Wasserzeichen herunterladen willst. Für besonders Eilige schicke ich auch gern ein paar Bilder vorab per WhatsApp.

So kannst Du Dich vorbereiten

Kleide Dich so, wie Du gesehen werden möchtest. Du kannst auch mehrere „Klamotten“ mitbringen - wir haben eine Umkleide für Dich. Bring alles mit, was Dir so wichtig ist, dass es mit auf das Bild soll. Einige Requisiten haben wir auch vorrätig. Frisiere und schminke Dich so, dass es Dir gefällt. Standardmäßig pudern wir Dich so ab, dass Deine Haut nicht glänzt und Unreinheiten nicht so sichtbar sind. Bring dann noch jede Menge gute Laune und Spaß an der Selbstdarstellung mit - so erhältst Du einmalige Fotos von Dir selbst.

Optional gegen Aufpreis 

Vielleicht drückt ein Outdoorshooting Dich besser aus als Studio-Aufnahmen? Du kannst auch eine andere Location wählen: Unter Deinem Lieblingsbaum, Zuhause, auf einer Wiese an der Stör oder auf dem Skateboard - Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Fotograf für Beauty Fotoshooting

Beautyshooting 01
Beautyshooting 02
Beautyshooting 03
Beautyshooting 04
Beautyshooting 05
Beautyshooting 06
Beautyshooting 07
Beauty 1

Rechtliches

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fotostudio
Lehmbergstr. 25
25548 Kellinghusen