Kinder-fotografie

Kinderfotografie

Enthalten im Fotoshooting

  • # Dauer ca. 1,5 h
  • # Professionelle Nachbearbeitung
  • # 10 Abzüge in den Maßen 13x18 cm
  • # CD mit den Bildern
  • # inkl. dekorativer Geschenkbox

Preis € 69,-


Termin vereinbaren

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!


Lustig, wild, voller Energie und Lebensfreude!

Wie schnell werden Kinder groß und wir wünschten, wir hätten jeden Schritt der Entwicklung festgehalten. Professionelle Fotos spiegeln die besonderen Momente und Stimmungen wider und schaffen es auch nach Jahren noch, die Emotionen, die mit einer Erinnerung verknüpft sind, zu reproduzieren. Sie lässt uns schmunzeln oder vor Rührung eine Träne verdrücken.


So läuft ein Kindershooting ab

Das Kind steht oder die Kinder stehen im Mittelpunkt: Lass sie machen, woran sie Spaß haben. Animiere sie zum Quatsch machen, lass sie Akrobat, Prinzessin, Zauberer oder Cowboy sein. Ich helfe dabei, die Szenen zu arrangieren und fange die schönsten Momente aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln mit der Kamera ein. Danach geht es für mich an den PC: Aus der Vielzahl an Bildern treffe ich eine Vorauswahl, und mache eine professionelle Nachbearbeitung. Diese Bilder stelle ich Dir online zur Ansicht zur Verfügung und dann kannst Du die schönsten Bilder auswählen, die Du als Abzüge möchtest und die auf Deiner CD gebrannt oder online ohne Wasserzeichen heruntergeladen werden sollen. Für besonders Eilige schicke ich auch gern einige Bilder vorab per WhatsApp.

So kannst Du Dich vorbereiten

Für Dein Kindershooting ist es wichtig, dass Dein(e) Kind(er) sich wohl fühlt. Dafür ist bestimmt hilfreich, wenn das Kind sein Lieblingsspielzeug dabei hat. Vielleicht hat das Kind Spaß mit seinem Medizin-Koffer, dem Lieblings-Bilderbuch oder einem Modell-Auto? Bring es mit. Auch der Vater ist herzlich willkommen und gewiss fotogen mit Eurem Kind oder Euren Kindern. Dir fällt bestimmt ein, wer oder was mit auf das Bild soll. Zieh das Kind so an, wie Du es sehen möchtest und wie es sich auch wohl fühlt. Die Inszenierung machen wir dann gemeinsam - so erhältst Du einmalige Fotos von Deinem Kind oder den Kindern.

Optional gegen Aufpreis 

Vielleicht sind Deine Kinder lieber draußen? Du kannst auch eine andere Location wählen: Der Bolzplatz, der Kletterbaum, der Spielplatz oder ein Ort, an dem Dein(e) Kind(er) einfach Spaß haben - Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Fotograf für Kinderfotografie

Kindershooting 04
Kindershooting 05
Kindershooting 06
Kindershooting 07
Kindershooting 08
Kindershooting 09
Kindershooting 10
Kindershooting 11
Kindershooting 12
Kindershooting 13
Kindershooting 14
Kindershooting 15
Kindershooting 16

Rechtliches

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fotostudio
Lehmbergstr. 25
25548 Kellinghusen