Babybauch-fotografie

Babybauchfotografie

Enthalten im Fotoshooting

  • # Dauer ca. 2 h
  • # Professionelle Nachbearbeitung
  • # 10 Abzüge in den Maßen 13x18 cm
  • # CD mit den Bildern
  • # inkl. dekorativer Geschenkbox

Preis € 89,-


Termin vereinbaren

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!


Einzigartig, besonders und wunderschön!

Der Babybauch ist vergänglich aber die Erinnerung an die besondere Zeit bleibt immer lebendig. Durch professionelle Fotos wird dieses einzigartige Gefühl festgehalten. Präsentiere Deinen Bauch stimmungsvoll verhüllt oder setze ihn ganz pur, frech und selbstbewusst in Szene.


So läuft ein Babybauchshooting ab

Wir besprechen vorab den Rahmen: Hintergrund, Requisiten und was Dir wichtig ist. Ich bereite dann alles vor, besonders die Beleuchtung. Danach bist Du dran: zeig Dich und Deinen Babybauch. Sei einfach Du selbst - ich berate Dich dabei, helfe auch mal beim Posen und fange die schönsten Momente mit stimmungsvoller Beleuchtung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln mit der Kamera ein. Danach mache ich erst mal alleine weiter: Aus der Unmenge von Bildern treffe ich eine Vorauswahl, und mache eine professionelle Nachbearbeitung. Diese Bilder stelle ich Dir online zur Ansicht zur Verfügung und dann kannst Du die schönsten Bilder auswählen, die Du als Abzüge möchtest und die auf Deiner CD gebrannt werden sollen oder die Du herunterladen kannst. Für besonders Eilige schicke ich auch gern ein paar Bilder vorab per WhatsApp.

So kannst Du Dich vorbereiten

Für Dein Babybauchshooting ist es wichtig, dass Du Dich wohl und entspannt fühlst. Dafür ist bestimmt hilfreich, wenn der Vater des werdenden Babys oder ein schon größeres Geschwisterchen dabei ist. Vielleicht hast Du ja schon etwas, das Du dem Baby mitgeben willst - ein Kuscheltier, ein Strampler oder ein Schnuller? Dir fällt bestimmt etwas ein. Style Dich, wie Du gesehen werden möchtest. Bring dann noch jede Menge Vorfreude auf das Kind und Spaß an Deiner eigenen Darstellung mit - so erhältst Du einmalige Fotos von Dir und Deinem Babybauch.

Optional gegen Aufpreis 

Vielleicht fühlst Du Dich zuhause wohler als im Studio? Du kannst auch eine andere Location wählen: Die Wiese, auf der Du gerne den Sonnenuntergang anschaust, die kleine Brücke, die Du schon seit Kindertagen mit dem Fahrrad überquerst, ein Ort, der Dir einfach wichtig ist - Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Fotograf für Babybauch- Schwangerschaftfotografie

Babybauch 01
Babybauch 02

Rechtliches

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fotostudio
Lehmbergstr. 25
25548 Kellinghusen